Spass, Freunde und Ehrenamt – Wir suchen Nachwuchs!

Die Burschenschaft Berg lebt von jungen Madln und Burschn, die sich ehrenamtlich für das Dorf einsetzen wollen. Wenn du kurz vor deinem 14. Geburtstag stehst und Lust hast, bei uns dabei zu sein, dann melde dich doch über Instagram, Facebook oder das Kontaktformular. Bei uns findest du spaß, neue Freunde und viel lehrreiches für dein Leben. Egal ob du handwerklich begabt bist oder doch lieber der Denker bist – wir freuen uns über jeden Einzelnen. Denn nur gemeinsam macht es spaß!!!

Liebe Eltern! Manchmal braucht es einen kleinen Anschub von elterlicher Seite! Deshalb die große Bitte an Sie: Wir brauchen Jugendliche, die das Ehrenamt weiter tragen. Ohne Nachwuchs stirbt diese Tradition leider aus. Schließlich möchte niemand auf eine Maifeier oder die jährlich stattfindenden Dorffeste verzichten.

Eure Burschenschaft Berg